Rücksendungen
Was tun, wenn die gekaufte Ware nicht passt und du sie zurückschicken möchtest?
Registrierte Kunden haben ein verlängertes Rückgaberecht von 60 Tagen.
Nicht registrierte Kunden können die Ware innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Lieferung ohne Angabe von Gründen zurücksenden.
Du wirst per E-Mail über den Ablauf der Rücksendung informiert.
Zurückgesendete Artikel müssen sauber sein und dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Genauere Informationen findest du in unseren AGB.
Sobald dein Widerruf wirksam ist, überweisen wir dir das Geld so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen, auf dein Bankkonto.
Ein Umtausch ist leider nicht möglich.

Jetzt kannst du deine Rücksendung ganz einfach online über unser Rücksendeformular anmelden.
Du musst nichts ausdrucken, sondern einfach den folgenden Schritten folgen:

Rücksendung mit eigenem Versanddienstleister
-
Verpacke die Ware idealerweise in der Originalverpackung mit allen Etiketten.
-
Lege den Rücksendeschein mit Barcode aus der Originalsendung oder einen Zettel mit der Bestellnummer ins Paket.
-
Sende das Paket als Einschreiben an:
Mária Zechmeister
EXP/Frogman s.r.o. – 25384M
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee
Österreich
-
Die Rücksendekosten trägst du selbst.
Rücksendung mit dem DHL-Rücksendeetikett
Diese Option gilt für alle Bestellungen ab dem 8. Dezember 2025.
-
Entferne alle Originaletiketten vom Paket.
-
Klebe das beiliegende DHL-Rücksendeetikett gut sichtbar auf das Paket.
-
Gib das Paket in einem DHL Paketshop ab oder buche eine Abholung durch den Kurier online.
Die Rücksendegebühr in Höhe von 6,90 € wird automatisch von deiner Rückerstattung abgezogen.

Sobald wir die Ware zurückerhalten haben, erstatten wir dir den entsprechenden Betrag innerhalb von 14 Tagen.