FAQ
Bis wann kann ich Waren zurückgeben?
Senden Sie die Ware bitte innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung der Bestellung zurück. Mitglieder des GAP+ Clubs haben Anspruch auf eine verlängerte Rückgabezeit innerhalb von 60 Tagen. Die zurückgegebene Ware muss sauber sein und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Nähere Informationen finden Sie in den Geschäftsbedingungen .
Wo kann ich die Ware zurückgeben?
Die Ware mit dem ausgefüllten Rückgabeformular kann an folgende Adresse zurückgeschickt werden (nicht per Nachnahme senden):
Mária Zechmeister
EXP/Frogman s.r.o. - 25384M
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee
Österreich
Mehr Informationen über die Warenrückgabe finden Sie hier.
Tauschen Sie nicht passende Waren gegen andere aus?
Waren können leider nicht gegen andere Waren getauscht werden, wir erstatten Ihnen das Geld für die zurückgegebene Ware. Wir freuen uns, wenn Sie die Waren in einer neuen Bestellung bestellen.
Wann erhalte ich das Geld für die zurückgegebenen Waren?
Sobald wir die Waren erhalten versuchen wir so schnell wie möglich das Geld zurückzuerstatten, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen.
Wie schnell versenden Sie die Bestellung?
Wir haben alle Waren auf Lager und versenden diese an Werktagen sofort nach dem Eingang der Bestellung.
Kann ich die Bestellung per Banküberweisung bezahlen?
Ja, aber nur mittels elektronischer Sofort Zahlung. Wählen Sie bei der Bestellung die Zahlungsart Sofort und Ihre Bank. Nähere Informationen über die Zahlungen finden Sie hier.
Wir erkenne ich, dass der Einkauf abgeschlossen wurde?
Nach dem Einkauf erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung.
Kann ich die Ware zuerst anprobieren und dann bezahlen?
Das ist in diesem Moment leider nicht möglich.